WIR BERATEN SIE GERNE UND KOMPETENT.

MICHAEL-RETTENWANDER_Kanzlei_Rettenwander_HP

MAG. MICHAEL RETTENWANDER
Kanzleigründer

Mag. Michael Rettenwander studierte an der Universität Innsbruck und absolvierte die Gerichtspraxis im Gerichtssprengel des OLG Innsbruck (BG Kitzbühel und LG Innsbruck). Im Jahr 1997 gründete er die Kanzlei. Er vertritt selbständig. 2006 absolvierte Mag. Rettenwander die Ausbildung zum diplomierten Mediator.

ANGELIKA-VITZTHUM-MILLINGER_Kanzlei_Rettenwander_HP

MAG. ANGELIKA VITZTHUM-MILLINGER
Angestellte Rechtsanwältin bei RA Mag. Rettenwander

Mag. Angelika Vitzthum-Millinger studierte an der Universität Salzburg, absolvierte danach im OLG Sprengel Linz (BG Saalfelden und LG Salzburg) die Gerichtspraxis und trat 2003 als Rechtsanwaltsanwärterin in die Kanzlei ein. 2004 absolvierte sie die Ausbildung zur akademisch geprüften Wirtschaftsjuristin an der Universität Salzburg. 2007 legte sie die Rechtsanwaltsprüfung ab und ist seither als angestellte Rechtsanwältin in der Kanzlei tätig.

MATTHIAS-RINGHOF_Kanzlei_Rettenwander_HP

MAG. MATTHIAS RINGHOF
Rechtsanwalt

Mag. Matthias Ringhof studierte an der Universität Salzburg und absolvierte seine Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Linz (BG Saalfelden und LG Salzburg). Im Jahr 2015 trat er als Rechtsanwaltsanwärter in die Kanzlei ein. Seit Oktober 2019 ist Mag. Ringhof als Rechtsanwalt eingetragen. Er vertritt selbständig.

VERTRAUEN UND KOMPETENZ SEIT 20 JAHREN!